PFLEGE - BERATUNG - BEGLEITUNG

Über uns

Seit 2006 haben wir uns als ambulanter Pflegedienst die Betreuung und Versorgung Pflege- & hilfebedürftiger Menschen, sowie deren medizinische Versorgung in ihrer häuslichen Umgebung zur Aufgabe gemacht.  Bei der Überprüfung durch den Medizinischen Dienst der Krankenversicherungen (MDK) haben wir die Note „Sehr gut“ erhalten, was uns natürlich sehr freut. Allerdings sind wir bemüht, unsere Qualität stetig  weiter zu verbessern, um unsere Patienten mit einem höchsten Maß an Fachlichkeit zu versorgen.

Um diese Aufgaben erfüllen zu können, sind wir Vertragspartner aller Kranken- und Pflegekassen, sowie der Sozialbehörden.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt die Leistungen erfolgreich,  in höchstem Maße qualitativ und zum Wohle unserer Kunden zu erbringen.

Kundenzufriedenheit lässt sich nur durch Mitarbeiterzufriedenheit erlangen. Wir setzen deshalb bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Freude am Beruf und Engagement bei der Weiterentwicklung fachlicher Kenntnisse voraus.

In unserem sozialen Dienst bieten wir außerdem ASP (Ambulante Sozialpsychiatrie), QPA (Qualifizierte pädagogische Assistenz) und EA (Einfache Assistenz) an. Mehr über diese Leistungen und unsere Begegnungsstätte erfahren Sie unter ASP.